Brautpaar an dekoriertem Tisch

Family style Dinner

Ein toller Trend für alle, die gern entspannt im kleinen Familienkreis  feiern  möchten!

 

Wie Sie es von einem gemütlichen Familienessen zu Hause kennen: Man  richtet dabei das Essen in Schüsseln oder auf Platten direkt am Tisch an, sodass jeder Gast sich selbst am Tisch bedienen kann. So viel sie wollen und vor allem was sie wollen.

Das wirkt im Gegensatz zu einem Buffet gleich viel persönlicher, bringt die Hochzeitsgesellschaft ins Gespräch und schafft eine lässige-entspannte Atmosphäre.

Die Vorteile:
Das Essen wird zwar serviert, aber als große Portion für mehrere Gäste auf den Tisch gestellt. Daher muss nicht so viel Servicepersonal eingeplant werden wie bei einem servierten Menü – das spart Personalkosten.

Der Gast nimmt sich selbst die Speisen, die er essen möchte und so viel, wie er möchte und muss nicht aufstehen und sich beim Buffet anstellen.

 

Family style Hochzeit Catering anfragen